30+ Jahre Erfahrung

kennzeichnen unsere Expertise und die Beratung.
Küchenstudio Troisdorf Kronester

Ralf Kronester

Geschäftsführung, Planung und Verkauf

"

Als Küchenplaner mit langjähriger Erfahrung und gelernter Tischlermeister mit Sachverstand für Gerätetechnik, kreiere ich Ihre persönliche Küche.

Leon Kronester

Planung und Verkauf

"

Als Küchenplaner ist es mein Ziel, für jeden Kunden die optimale Küche zu entwerfen und bis ins Detail umzusetzen. Die strategische Ordnung einer Küchengestaltung, ergänze ich durch die Erfahrung als gelernter Koch.

Heike Kronester

Buchhaltung und Service

"

Zuständig für Buchhaltung, Backoffice und Service ergänze ich unser Familien-Team.

Lotta Kronester

Montage und Tischlerarbeiten

"
Als Tischlermeisterin setzte ich die Handwerks-Tradition unserer Firma fort. Die fachgerechte Montage unserer Küchen und Möbel hat für mich oberste Priorität. Desweiteren begleite ich die Fertigung unserer Werkstattarbeiten.
Nach oben scrollen

Ihre Anfrage